Die Eismanufaktur

Pâtisserie und Eiscafé aus der eigenen Produktion in Traben-Trarbach

Genuss und Qualität sind Dinge die für mich, Katarzyna Grabowska, unbedingt zusammengehören.

Ich bin Konditormeisterin und betreibe in der Villa des Hotel Moselschlösschens in Traben-Trarbach die Pâtisserie mit Eiscafé „Die Eismanufaktur“, welche direkt an der schönen Moselpromenade liegt.

Hier bekommt Ihr neben leckeren, hausgemachten Törtchen auch ganz besondere Eissorten.

Uns wird hier in der Eismanufaktur nie langweilig. Unser Motto ist „Mit Liebe zum Handwerk“ und wir haben es uns zum Ziel gemacht euch,  und uns selbst, ständig mit neuen Kreationen zu überraschen. Große Renner auf unserer Eiskarte waren zum Beispiel schon Schwarzes Sesameis mit Single Malt Whiskey, Bitburger mit Aperol oder auch Rosmarin mit Honig.

Schaut doch bei eurem nächsten Besuch genauer in unsere Eistheke. Eventuell entdeckt ihr ja etwas neues.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 12-18 Uhr

Samstag und Sonntag 11-18 Uhr

Mittwochs Ruhetag





Die Patisserie
Nehmt Euch eine Auszeit und genießt bei uns Törtchen und Kaffee in entspannter Atmosphäre mit Ausblick auf die Mosel.
Die Jobs
Wir suchen ab sofort: DICH - Bewirb Dich in unserem Team!